Kurzurlaub Österreich


 

 
            
           
     
Althof Retz

4 Sterne Hotel

Retz / Österreich
 

Althof Retz

Das Hotel Althof Retz ist ein Gutshof aus dem Mittelalter, der Tradition und modernen Landhausstil auf charmante Weise vereint.

Behaglichkeit in modernem Landhausstil - so definieren wir uns gerne selbst. Das ist auch in jedem Winkel unseres Hauses spürbar.

Warme Farbtöne sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt. In unseren Zimmern und Studios - mit HiFi-Anlagen - dominiert individuelle Architektur.

Luftig und hell wirken die Restaurantbereiche durch viel Glas nach allen Seiten. Regionale Bodenständigkeit und ein Hauch von mediterranem Lebensgefühl ergänzen sich zur angenehmen Symbiose. Das Ambiente ist gediegen, aber wohltuend unkompliziert. In dieser Atmosphäre entfalten Retzer Weine und Althof-Kulinarik ihre besondere Harmonie.

 

Althof Retz

 

   Althof Retz

 

Übersicht