Kurzurlaub Österreich


 

 
            
           
     
Gartenhotel Magdalena

4 Sterne Hotel

Ried im Zillertal / Österreich
 

Gartenhotel Magdalena

"Ein mit Erfahrung und Liebe geführtes 4 Sterne Hotel - im Herzen des Zillertales gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für alle Sommer- und Winteraktivitäten.

Eintreten, aufatmen und entspannen. Auftanken und Tradition, Komfort und Tiroler Gastlichkeit in vollen Zügen genießen. Unsere zentrale, sehr ruhige Lage ist die ideale Voraussetzungen für einen unbeschwerten Urlaub! Wer schon einmal einen Urlaub im Zillertal verbracht hat, wird diesen sicherlich nicht mehr vergessen!

Nur das Beste gilt auch, wenn es um die Gaumenfreuden geht. Die ausgezeichnete Tiroler Küche rundum Küchenchef ""Riedl Bernhard"" besticht mit raffinierten Köstlichkeiten. Mit der neuen gemütlichen Hotelbar, dem neu erbauten ""Glaspavilion"" mit riesigem Wintergarten, dem neuen Empfang sowie der schönen Lobby mit Kamin bieten wir Ihnen noch mehr Gemütlichkeit und Luxus.

Kuschel-Zimmer zum Wohlfühlen mit Balkon, Radio, Weckeinrichtung, Telefon, Sat-TV, Bad bzw. DU/WC, Safe, Föhn.

Große Saunalandschaft mit 250m²: Finnischer Sauna, Biosauna, Blocksauna im Freien sowie Sole-Bad und unser Dampfbad bringen Körper und Seele rasch wieder in eine gesunde Balance. Beheiztes Panoramaschwimmbad mit Innen- und Aussenbecken 6x12m - gut ausgerüsteter Fitnessraum - Kosmetikstudio ""Vital"" - Massagestudio - Relaxinggarten mit Bioschwimmteich und Kneipplauf

Hunde sind bei uns herzlich willkommen und unsere Gäste! Wir haben selber einen Hund (Basset ""RASTI"") "

 

Gartenhotel Magdalena

 

   Gartenhotel Magdalena

 

Übersicht